Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Fernwartung

Als wären wir direkt vor Ort. Fernwartung (Remotezugriff) durch unsere zertifizierten Techniker.
Mit der Fernwartung können sich unsere Techniker direkt auf ihre entfernt stehenden IT-Systeme aufschalten. Damit können wir oft die IT Probleme schnell und komfortabel lösen, ohne bei Ihnen vor Ort zu sein.

Sparsam. Sie sparen Zeit und Geld, denn durch die Fernwartung entfällt sehr häufig der Besuch eines Technikers in Ihrem Unternehmen.

Sicher. Bei der Fernwartung wird eine Verschlüsselung eingesetzt. Dies ermöglicht zuverlässiges Arbeiten mit höchsten Sicherheitsstandards.

Einfach. Zur Durchführung einer Fernwartung durch unsere Hotline, klicken Sie bitte einfach auf das für Sie zutreffende, unten stehende Symbol. Danach teilen Sie unseren Mitarbeitern im IT-Service Center einfach die angezeigte ID-Nummer mit. Fertig.

Fernwartung oder Telefonunterstützung bei IT Fragen und technischer Entstörung.

Wir beraten und helfen gerne!

  • Sie erreichen unser IT-Service Center unter: 07148-922091
  • Servicezeiten: Montag bis Freitag 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Sie bezahlen nur nach Aufwand:

  • Pay on demand: pro Anfrage/Support Ticket nach Arbeitseinheiten (Arbeitseinheit = 15 Minuten)
  • Pay per Flat: HW/SW Service Flat pro Arbeitsplatz, Server oder IP Host.

Mit unseren Stammkunden vereinbaren wir Service oder Wartungsverträge auf Wunsch auch individuelle Abrechnungsmodelle.

Zum Seitenanfang